Ich verwende das Produkt zum Sporttreiben und kann es für alle Sportler empfehlen.

Super Preis-Leistung...als Gelegenheitslinse prima und angenehm zu tragen.

noch nicht getestet

Super gut und billig.

Würde es sofort weiter empfehlen. Gute verträglichkeit.

da ich trockene augen habe, benutze ich nur tageslinsen, und bin mit den biomedics 1 day sehr zufrieden, empfehlenswert

Trage die Kontaktlinsen fast täglich. Komme mit Tageslinsen sehr gut zurecht. Gute Alternative zur Brille.

Finde ich persönlich super! Kann sie problemlos tragen und leicht handhabung!wir wieder bestellt!

Die Qualität des Produktes ist super. Sie sind sehr gut verträglich. Ich habe zum ersten Mal Kontaktlinsen genommen und hatte keinerlei Probleme damit. Würde dieses Produkt jeder Zeit wieder bestellen. Supe!

Die Linsen haben einen guten Tragekomfort.