Danke für Ihre pünktliche Lieferungen.

Super, mit meiner Sehstärke.

Ich bin sehr zufrieden mit den farbigen Kontaktlinsen. Ich konnte schon vor Jahren feststellen, dass meine Augen nicht so lichtempfindlich sind, wenn ich farbige Linsen trage. Genau dieser Blauton wirkt sehr natürlich und ich fühle mich wohl mit den Linsen.

Sehr gute Farblinsen.Bin sehr zufrieden.Schnelle Lieferung.Top.Immer wieder gerne.U.M.

Dieses Produkt begleitet mich schon seit vielen Jahren, ich trage seit ca. 30 Jahren Kontaktlinsen und seit ca. 5 Jahren die FresLook Colors. Toll, dadurch wird meine eigene Augenfarbe etwas mehr betont ohne dass es künstlich aussieht.

Super Linsen !! Tolle Farben und angenehm zu tragen !!

Farbe sehr kräftig auch für dunkle Augen sehr empfehlenswert.

Gute qualität zum günstigen Preis !!

Sehr gut

Sehr gute linsen. Für dunkelbraune Augen sind Farbe blau und grün besonders gut geeignet. Grün wirkt allerdings etwas leichter und sieht man nicht auf dem ersten Blick.