Ich bin von meinem Augenarzt auf dieses Medikament eingestellt. Bisher war ich zufrieden damit.Ich finde es nur etwas teuer.

Nachbenetzung ist sehr gut vertäglich. Hält nach Anbruch 6 Monate lang, gute Dosierungsmöglichkeit

Zur täglichen Nachbenetzung bei trockenem Auge und tragen von Kontaktlinsen. Kann 6 Monate verwendet werden da einzigartiges Tropfsysthem. Nehme die Tropfen seit Jahren sind mir vom Augenarzt empfohlen worden.

Verwende da Produkt für trockene Augen. Da ich arbeitsbedingt viel am Bildschirm tätig bin. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

besonders für trockene Augen geeignet

Ich verwende diese Produkt täglich ein paar mal, schon seit vielen Jahren. Ist jedem zu empfehlen der sich die Augen hat Lasern lassen oder an den Augen operiert wurde um die Netzhaut zu befeuchten. Auch wenn man ständig mit dem Computer zu tun hat sind diese Tropfen eine Wohltat.

sehr angenehm - z.b. auch bei lidrandentzündungen, fremdkörpergefühl, trockenen augen. einziger minuspunkt: eher schwerfällige pumptechnik, die manchmal nicht ganz leicht in der bedienung ist

Sehr gut

Die Qualität des Produktes kannte ich bereits. Es handelt sich um Augentropfen,ohne Nebenwirkungen.

Alles super. Gerne wieder.