Gerade die Kombi mit den 3 Flaschen finde ich sehr gut. Damit brauche ich nicht so schnell welche nachkaufen und habe keinen zusätzlichen Stress, wenn mal eine alle geht - urplötzlich^^. Jedoch könnten die 3er Aufbewahrungsboxen m.E. weggelassen oder reduziert werden zu nur einer. Denn soviele braucht eigentlich keiner ;) - oder nicht?

alles I.O

Monatslinsen kaufe ich immer im Paket mit Pflegemitteln. Bin sehr zufrieden.

Das Kombi-Set ist für mich genau passend. Linsen und Pflege für 6 Monate. Kann jedem Linsenträger empfohlen werden. Pris/Leistung stimmt.

Super!

Ich benutze die Prokukte jeden Tag Weiterempfelen würde ich die Produkte meinen Bekannten auf jeden Fall.

gut verträgliche Linsen mit der passenden Reinigungsflüssigkeit, ein gutes Angebot.

Sehr gute Qualität für günstiger Preis

ist ok.

Ich verwende dieses Produkt seit mehreren Jahren und bin rundum zufrieden damit.