Ixh kann das Produkt nur empfehlen. Es war zeitweise mal kurz vom Markt genommen und ich musste auf das teurere Produkt ausweichen. Icz bin sehr zufrieden !

Ich nehme dieses Produkt schon seit Jahren, für mich einfach das Beste.

Sehr gut verträglich; benutze ich schon lange für meine Jahreslinsen.

Sehr einfach zu handhaben. Reinigt zuverlässig!

Sehr gute Reinigung der Kontaktlinsen Einfache Handhabung Gutes Preis-Leustungsverhältnis

Wie immer sehr gut

ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Wirkliche Sauberkeit gibt’s nur mit Peroxid. Die Billigprodukte, die man manchmal so findet, haben nicht genügend Platin zum Neutralisieren. Am Ende der Flasche hatte ich dann schon mehrmals gerötete Augen. Bei diesem Produkt aber nicht.

Einfach zu handhaben

Nutze es seit mehreren Jahren ohne Probleme.