Sehr angenehm zu tragen

Sehr guter Tragekomfort

Sehr gute Verträglichkeit. Preis absolut in Ordnung.

Ich benutze diese Linsen schon über 10 Jahre und bin sehr zufrieden. Die Verträglichkeit ist gut und auch beim Tragen an langen Tagen oder sogar bei Saunagängen gab es nie Probleme. Ich hoffe, dass diese Linsen niemals vom Markt genommen werden, weil ich ungern andere Linsen nutzen würde.

Gutes Produkt

Sind preislich für Hornhautverkrümmung unschlagbar. Auch der Tragekomfort ist nicht schlecht. Allerdings rutschen sie bei mir gelegentlich, vor allem nach längerem Tragen (10h+). Vielleicht sind meine Werte aber auch veraltet. Also insgesamt echt top.

Sehr gute Verträglichkeit der Linsen seit Jahren

Seit Jahren trage ich diese Linsen und bin von Preis und Qualität überzeugt

gutes Produkt

Wie immer einwandfreie Qualität.