alles gut

Tragekomfort sehr gut, aber lässen sich nicht sehr einfach ins Auge setzen,knicken sich etwas zu leicht, weil sehr weich

Ich habe dieses Produkt meinen ganzen freunden empfohlen

Ich habe die Farbe Pacific bestellt und hatte ein super Ergebnis. Ich würde es Menschen mit sehr dunklen Augenbrauen empfehlen (ich selbst habe braun-grün), weil es einen tollen Effekt gibt und man schon fast wie ein anderer Mensch aussieht. Leider ist die Meinung über die Natürlichkeit der Farbe geteilt, ich finde sie sieht natürlich aus und ich würde sie auch wieder kaufen.

Ich habe es nehmen müssen aber eigentlich finde ich die viel zu groß für die Augen. Und die sind nicht so luftdurchlässig.

Ich wollte das Produkt eigentlich für eine bestimmte Feierlichkeit verwenden. Das Produkt würde ich vermutlich nur Leuten weiterempfehlen, die sich bereits mit Kontaktlinsen auskennen UND an einem Farbwechsel interessiert sind. Die Qualität hat mich sehr positiv überrascht. Wäre nie davon ausgegangen, dass diese so komfortabel sind, obwohl ich schon seit längerem Kontaktlinsen verwende und das auch von einer teuren marke, die viel wert auf Qualität legt.

Suuuuper für dunkle Augen sehr deckend Sehr angenehm im Auge...weiche Kontaktlinsen. .

Ich bin mit den Linsen zufrieden. Die Farbe finde ich aber dunkler als bevor.

Deckt die eigentliche augen farbe sehr gut, mit vielen aktions angeboten