Seit 2 Jahren sind diese Linsen auf mein Auge angepasst, ich bin super zufrieden.

Super zu tragen

Liegt gut im Auge

sehr gute Linsen.

Die Kontaktlinsen sind sehr angenehm zu tragen und halten bisher was sie versprechen.

sehr gut verträglich

bin wie immer zufrieden

Bin zufrieden, habe aber Probleme beim Tennis spielen mit den Sonneneffekten.

Super, danke

Diese Linsen sind zwar recht teuer, aber nachdem ich beim letzen mal nur auf den Preis geschaut und sehr enttäuscht wurde, wollte ich das mal ausprobieren ob es für mehr Geld auch bessere Qualität gibt. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht, diese Linsen fühlen sich wirklich super an und muss sagen dass sich das sehr gelohnt hat. Für mich sind das die angenehmsten zu tragenden Kontaktlinsen die ich je hatte. Ich spüre überhaupt nicht das ich Kontaktlinsen drin habe.