Das beste für meine Linsen!!!

Trage seit 25 Jahren Kontaktlinsen angefangen mit 2 Flüssigkeiten zu 1 Flüssigkeit mit Tablette zu reiner Flüssigkeit OHNE erkennbare Funktion. Dieses Mittel hier in Verbindung mit den dazugehörigen Linsenbehälter entwickelt blasen die an der linse nach oben treiben und dabei (wohl) ihre Reinigungswirkung erzielen. Einzigste Manko ist das die Flüssigkeit erst nach 6 Stunden in Kontakt mit den Augen kommen darf ( nach der langen Disconacht für 3 Stunden geht dann halt anscheinen nicht werde es auch nicht ausprobieren ! )

Tolles Produkt für weich Kontaktlinsen, säubert gut und neutralisiert sich nch 6 Stunden. Wenn man die Linsen abends rausnimmt, kann man sie ohne Probleme früh wieder reinmachen.

Für alle, die eine Konservierungsstoff-Allergie haben, ist dieses Produkt perfekt. Es reinigt die Linsen sehr gut und ermöglicht ein super angenehmes Tragegefühl.

Zufrieden

Gut verträglich für empfindliche Augen.

Supereinfach und der Anwendung. Nehme nur noch dieses.

Tolles Produkt!

Ideale Reisegröße

Bin sehr zufrieden mit AOSEPT Plus. Benutze es schon seit es auf dem Markt ist. Bin seit 40 Jahren Kontaktlinsenträgerin und das Produkt ist wirklich eines der Besten.