Tolle All in One Lösung mit super Behälter.

Sehr gutes Produkt

Top Ware bin begeistert

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es war mir wichtig, dass diese spezielle Kontaktlinsenbehälter auch dabei sind. Die Ware ist wie bestellt angekommen. Gute Qualität und gute Ablaufdatum.

Macht was es soll. Sehr gute Verträglichkeit.

Leider haben Optik-Läden dieses Produkt aus dem Handel genommen. (Vermutlich um Eigenmarken zu vertreiben?) Unverständlich, da es gut die Feuchtigkeit der Linsen bewahrt. Außerdem gibt es immer frische Behälter dazu.

Gutes Kombi-Mittel

Sehr gutes Produkt, nutze ich seit Jahren. Bei den anderen Produkten sind Allergien aufgetreten.

Alles super gut

Ich habe dieses Produkt schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe auch andere Produkte getestet, doch dieses war für mich das beste und geeeignetste.