Gute Qualität!

Ich bin sehr zufrieden, benutze über Nacht.

Seit dem Umzug in ein klimatisiertes Großraumbüro habe ich extrem trockene (auch schmerzende) Augen. Diese Tropfen befeuchten die Augen vergleichsweise nachhaltig, wohl weil sie Hyaluron enhalten UND hochviskos sind. Es sind bei mir mittlerweile die einzigen Tropfen, die beim Eintropfen kein Brennen verursachen. Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Fläschchen: Das Konservierungsmittel ist nicht schädlich, es zerfällt beim Kontakt mit Licht zu den Bestandteilen der natürlichen Tränenflüssigkeit. Dürfte somit immer noch eine preisgünstige Alternative zu den konservierungsmittelfreien Ampullen sein.

Hilft super

gut für zwischendurch bei trockenen Augen

Ich verwende das Produkt zum Befeuchten der Augen beim Tragen von weichen Kontaktlinsen und bin zufrieden.