Hält was es verspricht ;-)

Das Produkt wirkt sehr gut.- habe trockene Augen und bin Kontaktlinsenträger

Die Tropfen helfen sehr gut bei trockenen Augen. An langen Bürotagen hatte ich meistens Nachmittags schon rote Augen, weil sie so ausgetrocknet und überanstrengt waren. Doch das Nachbenetzen mit Blink wirkt wahre Wunder.

Nach einer Augen-OP muss ich die Tropfen jede Stunde nehmen. Sie sind sehr gut und ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

kein weiterer Kommentar

Ich verwende das Produkt erst seit einigen Tagen ca. 1x täglich wegen der trockenen Luft im Büro. Es ist kein enormer Effekt, man bemerkt aber schon eine Veränderung.

Bis jetzt der Favorit, die Qualität gegenüber günstigeren Produkten ist sofort spürbar.

kontaktlinsenträger

Gutes Produkt verträgt sich mit Linse und Auge ganz gut

täglich zum Einsetzen der Linsen, damit kein Trockenheitsgefühl aufkommt