ich nehme seit jahren nix anderes! bestes Mittel überhaupt!

Sehr gute Qualität..

Ich nutze dieses Reinigungsmittel schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Ich reinige meine Kontaktlinsen nur noch mit diesem Set. Gerade als Allergiker ist das Saubermachen der Kontaktllinsen super easy und gründlich

Bislang alles gut, vor allem gute Verträglichkeit und angemessener Preis für die Kombi Sparpackung.

Guter Preis im Kombipaket. Hält lange, gute Reinigung.

Flüssigkeit mit Tablette reinigt sehr gut

bestes System

Produkt O.K. Lediglich 120mL ist für Flugzeug Handgepäck noch immer zu groß: Darf gemäß Richtlinie nur 100ml haben. Das hatte ich hier schon wiederholt geschrieben. Warum ist es so schwer, einfach nur 100ml in die Flasche zu füllen? WICHTIG, das auch nur 100ml drauf steht. danach schauen die Sicherheits Check Leute!

Ist einfach nur gut