bestes System

aber preislich überteuert, vor allem im Vergleich zu einem ganzen Set

Ist O.K.

Das Produkt selber ist sehr gut (hat 5 Sterne verdient)...3 Sterne bekommt es nur weil meiner Meinung nach der Preis für 12 Pillen einfach zu hoch ist.

In dem Monatspack sind grundsätzlich zu wenig Tabletten enthalten

Perfekt!

ergänzt Peroxidsystem sehr gut

oft fehlen die Tabletten, obwohl noch Steri-Flüssigkeit vorhanden ist. Sehr praktisch.

Verwende ich täglich für meine weichen Linsen; andere Produkte habe ich teilweise nicht vertragen (brannten im Auge); mein Augenarzt ist immer wieder ganz begeistert vom Zustand meiner Linsen und sie halten dadurch sehr viel länger als normal üblich (teils 1-2 Jahre!); leider sind in der 3-Monats-Packung von Oxysept immer zu wenig Tabletten drin.

Habe das Produkt seit Jahren. Für mich sehr gut.