Super!

ist in Ordnung

Mein Sohn hat neuerdings Kontaktlinsen und damit diese nicht aus Versehen im Abfluß landen, haben wir diese Matte bestellt. Sie passt sich super an und klebt quasi am Waschbecken. Tolles Produkt.

Gute Idee. Toller Artikel. Kontaktlinsen und Schmuck sind sicher.

Für Linsenträger echt zu empfehlen. Fällt kaum im Waschbecken auf.

Wir möchten den Lens catch nicht missen, da er unserer Tochter auch beim Abspülen ihrer Kontaktlinsen die Sicherheit gibt, dass die Linse nicht im Abfluss verschwindet, falls sie ihr mal aus den Fingern rutscht.

Bisher habe ich die Matte noch nicht getestet, sieht aber von der Qualität her gut aus.

Sehr nützlich, top Produkt...

Tut, was es soll. Hilfreich

Super praktisch, gerade wenn man im Umgang mit Kontaktlinsen noch nicht so geübt ist und sie mal vom Finger rutscht.