Für die Reise sehr praktisch. Von der Tüte für die Aufbewahrung habe ich etwas andere erwartet. Es ist eine herkömmliche 1Liter Tüte mit Zipp, die nicht wirklich stabil/robust ist.

Zum Verreisen gut. Auch für Tageslinsen, um sie zwischen zu lagern.

Alles wie beschrieben. Mit einem Kauf hat man alles dabei, was man für ein paar Tage braucht.

Nicht schlecht für Unterwegs

sehr zufrieden mit dieser Lösung

Optimale Reiseausstattung

Sehr praktische Größe für die Reise

Vom Angebot gerne optimal, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Sehr praktisch für Reisende mit Handgepäck

Super praktisch, bislang habe ich mir bei Reisen mit no-name Produkten aus dem Drogeriemarkt geholfen, aber viel besser ist es doch, die bekannten Produkte weiter zu nutzen. Das Set fliegt darum demnächst mit nach Mallorca...

Handliche Größe, perfekt für den Urlaub.