Sehr angenehmes Tragegefühl!

Avira Vitality Linsen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Angenehm zu tragen, ausdauernd in der Nutzung und so gut wie kein Fremdkörpergefühl im Auge - wobei letzteres möglicherweise subjektiv ist. Dennoch: Ich habe bereits verschiedene Monats-Kontaktlinsen anderer Anbieter probiert. Ich würde - Stand heute - stets die Avira Vitality Linsen bevorzugen.

Alles prima… meine tochter ist sehr zufrieden

Dieses Kontaktlinsen trage ich schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden.

Gutes Produkt, hohe Verträglichkeit!

Die Kontaktlinsen sind sehr angenehm zu tragen und halten bisher was sie versprechen.

Gutes Produkt, nicht für sehr trockene Augen geeignet

Alles bestens

Gut und preiswert

Tragen sich angenehm. Sind etwas starrer wie andere Monatslinsen, das machts beim Handling manchmal etwas anspruchsvoller, halten dann aber etwas besser auf der Pupille. Am zweiten Tag fiel mir nachmittags eine Linse aus dem Auge, zum Glück am Tisch. Ich habe sehr trockene Augen, aber das ist mir bei anderen Linsen so noch nicht passiert.