Sehr verträglich auch für empfindliche, trockene Augen. Fernsicht und Bürojob am PC geht sehr gut.

Verwende ich seit vielen Jahren und hatte bisher keine Probleme mit Tragekomfort oder Qualität

Ich habe vor ein paar Tagen eine Monatspackung bestellt. Der erste Eindruck ist sehr gut. Angenehm im Auge, ich kann gut damit sehen, sowohl in der Ferne als auch in der Nähe, wie zum Beispiel das Handy. Dank multifocal. Prima! Kann ich wetierempfehlen.

Sehr zufrieden.

Die Linsen tragen sich sehr gut. Auch möchte ich den sehr schnellen Erhalt meiner Bestellung erwähnen.

Die Linsen sind super

Benutze seit Jahren diese Kontaktlinsen. Brauche seitdem keine Brille. Einfach super

guter Tragekomfort

Passen super., als wäre Nichts km Auge. Tragedauer fast unendlich.

Kauf hat sich gelohnt, Qualität super, einfache Bestellabwicklung Sehr zu empfehlen