benutze ich seit vielen Jahren, die beste Reinigungs- und Aufbewahrungslösung für harte Kontaktlinsen

schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt

Ich benutze die Produkte von Boston schon seit vielen Jahren. Das Flight-Pack ist super

Fürs Handgepäck und die Handtasche ...im Büro... überall, wenn man was kleines dabei haben möchte. Super.

Die kleinen Größen reichen da. 3-5 Tage, wenn man nicht zwischendurch die Linsen auffrischt. Im Verhältnis ist der Reiniger zu groß. Ich bräuchte eigentlich 2x Aufbewahrung und 1xReiniger in dieser Packung, um 1 Woche gut hinzukommen. Ich finde den Preis mittel-hoch. Gut, dass ein Tütchen und ein Behälter dabei sind.

Genau richtige Größe für meine Flugreise und das zu einem guten Preis.

Linsenkomfort damit sehr gut

gleichbleibende Qualität

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Hochwertiges und gut verträgliches Reinigungsmittel und Aufbewahrungslösung in komfortabler Reisegröße. Gut geeignet zur Mitnahme im Handgepäck. Schade, dass der Hersteller kein kostengünstiges Doppelpack anbietet.