Es ist all in. Das ist für Reisen und zu Hause sehr vorteilhaft.

Super Produkt. Pflege, Reinigung und Aufbewahrung inkl. Proteinentfernung in einem. Kontaktlinsen tragen sich super damit!

Gut zu handhabendes Produkt.

Diese Lösung ist sehr passend für meine harten Kontaktlinsen

funktioniert gut und ist natürlich sehr bequem!!

Einfache und praktische Anwendung. Super.

In der Heuschnupfenzeit und auf Reisen unkompliziert und hygienisch. Im Umfang enthalten ist auch ein frisches Linsenetui. Auch zum Auffrischen der Linsen zwischendurch super, der Tragekomfort wird dadurch verbessert. Gute Proteinbeseitigung. Empfehlenswert

Wenn ich am Abend keinen Aufwand mit 2 Mitteln (Reinigung und Aufbewahrungslösung) will, sondern einfach die Linsen in den Behälter geben, Lösung drauf und fertig. Am Morgen dann jede Linse mit der gleichen Lösung abreiben und abspülen, sofort einsetzen, und klare Sicht haben. Besonders auf Reisen und wenn es schnell gehen soll wirklich praktisch.

Wenn ich z.B. auf Reisen nicht mit 2 Flüssigkeiten plus Proteinreiniger hantieren kann/möchte, ist das die einfachste Lösung. Die Flüssigkeit ist nicht wässrig, sondern etwas dickflüssiger, so dass man gut zwischen den Fingern reiben kann ohne dauernd nachzuträufeln. Das Tragegefühl ist sehr gut. Meine Augen trocknen auch nicht so schnell aus. Ablagerungen werden zuverlässig entfernt. Empfehlung.

Ich trage schon seit Jahrzehnten Kontaktlinsen und habe endlich etwas gefunden, was schnell und ohne viel Aufwand richtig gut funktioniert. Die Lösung reinigt einwandfrei. Man braucht kein Zusatzmittel.