Leider gibt es keine Beschreibung, welche Farbe die Kontaktlinsen haben. Die Namen nicht eindeutig - es können mehrere Farben dahinter stehen...

leider sind die linsen etwas anders auf dem bild aber sehen trotzdem gut aus. in echt sehen sie eher ein wenig nach cartoon linsen aus

Tolle Farbe, Linse ist allerdings sehr dünn

Nicht gemütlich

Die Farben sind einfach der Hammer . Nur zu empfehlen!

Sing okay für den Preis.

Die Kontaktlinsen sind für Halloween bzw. Karneval okay. Im Alltag würde ich sie nicht tragen, da zu auffällig und nicht besonders natürlich.

Qualitativ hochwertige Linsen, bestelle ich immer wieder. Die halten wie von Herstellern versprochen. Meine Empfehlung

Sehr guter Tragekomfort

Ich bin zufrieden mit der Firma B&L Produkte Gut Qualität, die Farbe und Design sind toll!