Endlich besser sehn.

Sehr gut bei nah und fern

Super der Preis könnte sich reduzieren

guter Tragekomfort

Ich trage diese Kontaktlinsen schon seit vielen Jahren und vertrage sie sehr gut. 1 x die Woche mache ich einen Tag Kontaktlinsenpause. Ich trage die Kontaktlinsen 7 Stunden täglich, manchmal sogar länger. Wenn man an der frischen Luft ist, stören sie nach langer Tragezeit überhaupt nicht, im Winter bei Heizungsluft und PC Arbeit merkt man sie schon nach 6 bis 7 Stunden, da muss man dann ab und zu die Augen befeuchten. Sonst bin ich sehr zufrieden. Ich habe nicht so viel Auswahl an Kontaktlinsen, habe die Werte +5,75 und +6,00. Und mit diesen Kontaktlinsen kann ich scharf und gut sehen.

vertrage ich sehr gut

Trage diese Linsen schon seit Jahren und bin sehr zufrieden

Kann ich nur einen DAUMEN hoch geben. Immer gern wieder. Endlich wieder lesen ohne Brille

Schnelle Lieferung und gute Ware...

Produkt ist in Ordnung.