Habe andere Hersteller ausprobiert keine passt mir so gut.

Ich mag am liebsten Bausch & Lomb

Absolut hochwertiges Produkt - ein tolles Erlebnis, durch die bifokalen Linsen die Welt zu sehen!

sehr gute Linsen… Tragedauer von mehr als 14 Stunden kann ich nur bestätigen. Nachts beim Autofahren keine Blendung durch Scheinwerfer mehr! Auch am PC arbeiten uneingeschränlkt möglcih

Außerordentlich verträgliche Kontaktlinsen.

Habe viele multifokale Linsen ausprobiert aber nur mit diesen kann ich lesen

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit passen sich die Augen dem Produkt an. Man sieht in der Nähe genauso gut, wie auch in die Ferne. Auch nachts ist es sehr gut zum Tragen. ULTRA for Presbyopia ist sehr gut Sauerstoff durchlässig und zum langen Tragen geeignet. Bin mit ULTRA for Presbyopia sehr zufrieden und kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Den Preis finde ich dennoch immer noch zu hoch.

Top Linsen, nur etwas preisintensiv

Das sind die einzige die ich tragen kann.

ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den Linsen, Bereits am 4. Tag liegen sie nicht mehr auf dem Auge. Ich war er Meinung,ich tue meinen Augen etwas Gutes mit dem Zusatz Ultra, leider muss ich diese Linsen nach 4 Tagen entsorgen, obwohl es Monatslinsen sind.