Die Flaschen sind angenehm flexibel und nicht so hart. Das ist angenehm in der Handhabung. Das Mittel ist sehr gut verträglich weil es ohne Konservierungsstoffe ist.

Etwas teurer in der Anschaffung, keine Probleme bei der Anwendung, sehr zu empfehlen.

Tut was es soll, ohne Konservierungsmittel

Bestes Reinigungsmittel für Kontaktlinsen auf dem Markt zu einem guten und fairen Preis...

Aosept plus verwende ich schon viele Jahre. War in den letzten Jahren nicht lieferbar + ist viel teurer geworden

Auch hier viele Jahre sehr zufrieden mit dem Produkt

Qualität und Komfort sehr gut, Preis-Leistung oberes Level. Nicht gut ist, daß es keine 4 - er Packungen (4 x 360) mehr gibt.

Ich habe schon mehrere Produkte ausprobiert, weil es Lieferschwierigkeiten gab, aber für meine empfindlichen Augen ist AP Sept das Beste .

Ein wirklich gutes Linsenmittel!

Sehr gute Qualität