Sehr zufrieden

Ich bestelle diese bzw eine andere Sorte von Focus jedes Jahr für die Urlaubszeit. Angenehmer Tragekomfort sind für mich sehr relevant, da ich sie am Pool und am Strand trage. Somit auch Chlor- und Salzwasser erprobt. Auch auch nach einem langen Tag ist das Tragen angenehm.

Super tragkomfort

Nutze sie schon über Jahre, musste zwischendurch mal andere nutzen, komme immer wieder zurück zu diesen

Seit Jahren benutzt, alles ok.

Gute Qualität, gute Trageeigenschaften. Allerdings recht teuer.

Guter Tragekomfort

Sehr gute Qualität und gut Verträglich.

Leider nicht mehr so gut, wie vor geraumer Zeit. Meine Augen reagieren massiv auf diese Linsen,das hatte ich so noch nie…ein paar der Linsen sind sofort nach dem Einsetzen im Auge gerissen,das war ein Gefrickel die wieder raus zu puhlen

Sehr gut angenehm zu tragen besser als Monatslinsen für meine empfindlichen Augen