Preiswert und gut verträglich.

Ich trage harte Kontaktlinsen und befeuchte meine Augen. Beim täglichen Einsetzen feuchte ich die Linsen mit diesem Produkt an.

Meine Erwartungen waren sehr hoch - ich hoffte, einmal täglich im Büro meine trockenen Augen (Kontaktlinsenträgerin) damit zu benetzen und gut ist - leider muss ich auch mit diesen Tropfen öfter nachlegen, dafür zu teuer.

Blink Intensiv Tears sind für mich die Richtige Lösung. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit juckenden und trockene Augen. Den Tipp Blink intensiv Tears zu probieren bekam ich von meiner Optikerin und ich Danke Ihr sehr dafür.

benutze sie nach und unter dem tragen von kontaktlinsen sind auch bei trockenen augen sehr gut

Bestens vertragen

Ab und zu also je nach dem wie warm es ist benutze ich die Augentropfen um die Linsen feucht zu halten. Sind meine 2ten Augentropfen die ich benutzt habe und ich muss sagen zu dem vorher günstigen Produkt das ich benutzt habe sind die gefühlt besser.

*****

Wer lange am PC sitzt und wie ich Kontaklinsen trägt ist dies eine sehr gute Lösung seinen trockenen Augen etwas wieder zu geben.

Mit 65 hat man schon mal trockene Augen. Da hilft das Produkt, weil es nicht so stark ist und für den normalen Gebrauch gut geeignet ist.