Janina's Styling Tipp: Geburtstag

Janina's Styling Tipp: Geburtstag

Die originellsten Geburtstagsbilder

Einmal im Jahr hat jeder Geburtstag und die schönsten Erinnerungen und lustigsten Momente werden auf Fotos festgehalten. Die originellsten Bilder bekommt man mit meiner kleinen Stylingidee...

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150601-janinasstylingtipp-geburtstag/2015_05_25_Janinas_Styling_Tipp_Geburtstag-Titel2.jpg

Lennox Eyewear Kadee, schwarz/transparent
Lennox Eyewear Tirinu, demi/braun


Feiert eure Party gemäß dem Thema „King/Queen of the day“ – schließlich ist es euer Tag!

1. Wählt die Deko wie Luftschlangen, Ballons und Konfetti in Gold und Silber.

2. Bittet eure Gäste um einen Dresscode, z. B. Black and Gold. Das kann jeder erfüllen ohne sich verkleiden zu müssen, aber es verleiht der Party direkt mehr Stil!

3. Message Wall: Eine große schwarze Pappe mit etwas Lametta an die Wand pinnen und die Gäste auffordern diese über den Abend mit Glückwünschen oder kleinen Kunstwerken mit goldenen und silbernen Gelstiften auszufüllen.

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150601-janinasstylingtipp-geburtstag/2015_05_25_Janinas_Styling_Tipp_Geburtstag_Bild 3.jpg

 

4. Mit diesen lustigen Photo Booth Accessoires sind unvergessliche Bilder vorprogrammiert. Einfach vor's Gesicht halten und Fotos machen, was das Zeug hält.

Man kann sie kaufen oder auch einfach selber machen. Dazu die Konturen von Motiven wie verrückte Brillenformen, Mündern, Bärten, Kronen, Hüten, Krägen, Herzen, Pfeilen mit Sprüchen etc. auf verschieden farbige dicke Pappe zeichnen, ausschneiden und an hölzerne Schaschlik Spieße kleben.

5. Falls ihr selbst nicht Geburtstag habt, sondern Gast seid, habe ich hier noch ein paar originelle Geburtstagskarten zum Ausdrucken und Verschenken für euch.

 

Einen SPEC-takulären Geburtstag wünscht euch

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Geburtstag“

Tanja

07.09.2016 14:25

Meine Party-Motto war "All white". Alle Gäste kamen in weiß gekleidet, das sieht auf den Fotos echt genial aus :)
Steffi

13.06.2016 09:22

Mit solchen Photo Booth Accessoires habe ich auch schonmal was gemacht, das ist immer wieder eine tolle Idee! :-)
Linda Süßmeier

23.07.2015 14:12

Die Luftballons sind super, über die würde ich mich zu meinem nächsten Geburtstag sehr freuen.
Maxi

08.06.2015 11:37

Die Karten zum Ausdrucken sind ja süß. Gleich mal ausgedruckt und verschickt!

Letzte Einträge

Up-to-date