Janina's Styling Tipp: Endlich Frühling!

Janina's Styling Tipp: Endlich Frühling!

Frühlingsaussichten

Die Tage werden endlich wieder länger, die Sonne zeigt sich häufiger, die ersten Blumen erwachen und man genießt es draußen zu sein. Ich bin für euch auf Spurensuche gegangen und habe die schönsten Frühlingsmotive für euch durch die neuen Brillenmodelle eingefangen.

Ab an den See!

Oder in Hamburg - an die Alster. Es gibt meiner Meinung nach keinen schöneren Ort gutes Wetter zu genießen.

Wie wäre es mit einer Tour mit dem Tretboot oder Kajak?

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150325-janinasstylingtipp-fruehlingfav/2015_03_09_Janinas_Styling_Tipp_Frühlingstipps_Bild1.jpg
Lennox Eyewear, Modell Talvi


Ab in den Park!

Am besten Freunde mitnehmen, Picknick einpacken und Enten füttern.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150325-janinasstylingtipp-fruehlingfav/2015_03_09_Janinas_Styling_Tipp_Frühlingstipps_Bild2.jpg

Lennox Eyewear, Modell Aira

Sundowner!

Einen eiskalten Apple Cider genießen und dabei schauen wie die Sonne untergeht – herrlich! Fühlt sich an wie Kurzurlaub :-)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150325-janinasstylingtipp-fruehlingfav/2015_03_09_Janinas_Styling_Tipp_Frühlingstipps_Bild3.jpg
Lennox Eyewear, Modell Jaak

Blumen pflanzen!

Ob im Garten oder auf dem Balkon - jetzt ist die richtige Zeit zu pflanzen. Es müssen ja auch nicht nur Blümchen sein. Wie wäre es mit einigen Küchenkräutern, die man dann frisch ernten kann?

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150325-janinasstylingtipp-fruehlingfav/2015_03_09_Janinas_Styling_Tipp_Frühlingstipps_Bild4.jpg
Lennox Eyewear, Modell Fjalar

 

Auf Bäume klettern!

Das weckt nicht nur Kindheitserinnerungen und hält fit, sondern macht auch richtig Spaß.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150325-janinasstylingtipp-fruehlingfav/2015_03_09_Janinas_Styling_Tipp_Frühlingstipps_Bild5.jpg

Lennox Eyewear, Modell Fjalar; Lenscare Brillentuch Jorna, Lenscare Augenmaske, Lenscare Froggy

Worauf freut ihr euch im Frühling?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Endlich Frühling!“

Katharina

25.03.2015 14:08

ich finde der Frühling ist die schönste Zeit im Jahr

Letzte Einträge

Up-to-date