In der Nacht zum 29.03. werden die Uhren eine Stunde vorgestellt und es beginnt die Sommerzeit. Das ist die kürzeste Nacht des Jahres. Das heißt, bloß keine Zeit mit einem aufwendigem Styling verlieren!

Ich bin auf Spurensuche gegangen und habe die schönsten Frühlingsmotive für euch durch die neuen Brillenmodelle eingefangen.

Der Frühling ist da! Die ersten warmen Tage machen gute Laune und Lust sich von den warmen Lagenlooks zu befreien. Raus mit den sperrigen Wollklamotten und rein in die leichten neuen Frühlingstrends.

Widder stürzen sich voller Adrenalin ins Abenteuer und geben dabei gerne die Richtung an. In ihrer Euphorie preschen sie geradewegs Richtung Zielgerade und vergessen dabei gerne, dass sie sich nicht alleine auf den Weg gemacht haben.
Es könnte alles so schön sein! Die ersten lauen Frühlingslüfte lassen unsere Laune steigen, wir möchten hinaus in die Natur und natürlich auch unsere neuesten modischen Errungenschaften ausführen. Leider passiert es besonders Kontaktlinsenträgern in dieser Jahreszeit, dass die Augen sich röten und tränen...

Aktuell begegnen uns überall natürliche Materialien wie Holz, Leder, Horn und Schildpatt. Nature Glam ist das Stichwort der Stunde passend zum überall anwesenden Nachhaltigkeitsgedanken.

Heute ist der internationale Frauentag. In Deutschland ist dieser Tag kein Feiertag wie z.B. der Muttertag, aber in anderen Ländern schon! Gemäß dieses Anlasses habe ich euch drei feminine und starke Stylings zusammengestellt.

Ein Hamburger Loft, 80 Casting-Teilnehmer und jede Menge Fun - das Making of des interaktiven Brillenberaterfilms...

Es wird durchsichtiger in unseren Kleiderschränken. Die Vorliebe für transparente Stoffe wird jetzt wiederentdeckt. Durchsichtige Acetatfassungen machen Lust auf den Sommer!

Im Sternzeichen Fische Geborene sind sehr warmherzige und gefühlvolle Personen. Sie haben eine positive Einstellung zum Leben und reisen gerne in ihre eigene Traumwelt, wenn es ihnen im Alltag zu bunt wird. Ihre Fantasie ist nahezu unendlich…

Letzte Einträge

Kategorien