Personen des Elements Luft sind aufgeschlossen, lebensfroh und ständig auf der Suche nach neuem Wissen. Mit intellektuellen Aufgaben halten sie sich geistig fit. Insbesondere dem Wassermann ist neben seiner geistigen, auch die körperliche Fitness besonders wichtig. Denn Sport nutzt der Wassermann, um sich mit seinen Träumen und Gedanken auseinander zu setzen.

Wie läuft eigentlich so ein Shooting für ein Editorial ab? Wo wird gemogelt, wie wird geschönt? Ich verrate euch, was hinter den Kulissen passiert...
Die Produktion der Focus Visitint Monatslinsen von Alcon (ehemals Ciba Vision) wurde eingestellt. Ab sofort sind diese nun auch im Lensbest-Shop ausverkauft. Kein Grund zur Panik...
Ich war für euch auf der Opti Messe in München als Trendscout unterwegs. Von Brillen aus alten Schallplatten oder Papier bis hin zur Fassung aus dem 3D Drucker habe ich spannende Entdeckungen gemacht.
Erster Stopp - Bankok: Die Aufregung war groß, schließlich sollte dort auch das Shooting für die Frühjahrsausgabe des Eyewear Magazines stattfinden.

Gute Vorsätze halten meist nicht länger als einen Monat – schlechte Vorsätze halten garantiert das ganze Jahr...

Wir plädieren für leicht umsetzbare Themen wie „eine neue, coole Brille aussuchen“ oder, wenn ihr bereits stolze Besitzer einer tollen Brille seid - wie man diese professionell reinigt und aufbewahrt.

Prosit Neujahr! Champagner, Feuerwerk, Bleigießen, PARTY!!! Zeit für Veränderungen – Wie wäre es mit einer neuen Augenfarbe? Damit ist man der Hingucker auf jeder Silvesterfeier. Wie ihr gut gestylt ins neue Jahr rutscht...

Der Steinbock ist im Element der Erde geboren; dieses Zusammenspiel wirkt sich sehr positiv auf die Charakter-Eigenschaften eines Steinbocks aus. Das heißt, der Steinbock ist durchweg ein sehr positiv denkender Mensch ohne dabei die Realität aus den Augen zu verlieren.

Dezember ist die Zeit der Weihnachtsfeiern, Familientreffen und der Silvesterpartys! Die große Frage lautet: Was soll ich bloß anziehen? Ich habe meine Freunde für euch mit ihren Lieblingsbrillen festlich gestylt und dabei überraschende Tricks herausgefunden...

Letzte Einträge

Kategorien